KAWASAKI bestätigt die langjährige Partnerschaft

Das Technologieunternehmen SAUER BIBUS mit Sitz in Neu-Ulm hat sich in über 25 Jahren zu einem der führenden Anbieter von innovativen Hydrauliklösungen für den mobilen und stationären Einsatz entwickelt.

Als autorisierte Vertretung führender Marken von Hydraulikkomponenten bedient SAUER BIBUS mit hoher Verfügbarkeit Kunden in unterschiedlichsten Branchen.
Und mit erstklassigem Service mit Original Ersatzteilen ist das Unternehmen immer für seine Kunden da – direkt vor Ort oder im eigenen Werk.

Als Partner namhafter Firmen arbeitet SAUER BIBUS schon seit 2003 mit der englischen Niederlassung KAWASAKI Precision Machinery UK Ltd. erfolgreich zusammen.

Im Zuge der regelmäßigen Abstimmung und Überprüfung der Vertragswerke ist es nun gelungen, die Zusammenarbeit mit KAWASAKI bis mindestens ins Jahr 2022 weiter auszubauen.

KAWASAKI ist spezialisiert auf die mobile Antriebstechnik und so ein idealer Partner für SAUER BIBUS im Bereich der mobilen Hydrauliklösungen. Die Produkte von KAWASAKI ergänzen das Portfolio von SAUER BIBUS ganz gezielt und sind ein wichtiger Baustein, um die im letzten Jahr entwickelte Positionierung als „Solution Provider for your System“ weiter zu forcieren.

Für SAUER BIBUS Geschäftsführer Ralf Schrempp ist die Fortführung der engen Zusammenarbeit mit KAWASAKI Bestätigung der bisher geleisteten guten Arbeit und bedeutend für die eigene Firmenstrategie SAUER BIBUS 2025:

„Mit unserer Positionierung als „Solution Provider for your System“ haben wir anlässlich der Agritechnica 2019 in Hannover ein klares Signal an den Markt gesendet.

Wir verstehen uns als der Lösungsspezialist für die Hydrauliksysteme unserer Kunden und haben die Ziele und Innovationsschritte in unserer Strategie 2025 zusammengefasst. Dabei sind wir in der Lage, von Komponenten über Baugruppen bis hin zu komplexen Systemen alle Anforderungen in höchster Qualität zu erfüllen.“

Im Zuge einer kleinen Feierstunde wurde von Kawasaki die Urkunde als Authorised Dealer an SAUER BIBUS überreicht, die nun die „Hall of Fame“ im Eingangsbereich des Unternehmens schmückt.