Spenden statt Schenken!

Unsere Herzensangelegenheit zur Weihnachtszeit. Auch in diesem Jahr verzichten wir wieder auf Weihnachtsgeschenke an unsere Kunden und Geschäftspartner und unterstützen stattdessen ein Projekt, das uns besonders am Herzen liegt.

Wir freuen uns die wertvolle Arbeit des Heilpädagogischen Zentrums in Senden, auch in diesem Jahr, mit einer Spende zu unterstützen.

Das Heilpädagogische Zentrum Senden (HPZ) bietet umfassende Förderung und schulische Bildung für Kinder und Jugendliche mit besonderem Förderbedarf. Im Mittelpunkt von Erziehung und Unterricht stehen die Kinder und Jugendlichen mit ihren individuellen Erfahrungen und Bedürfnissen. Der Unterricht ist so organisiert, dass für jeden Schüler ein geeignetes Lernangebot bereitgestellt werden kann.

Weitere Informationen zum Heilpädagogischen Zentrum in Senden finden Sie unter:

www.hpz-senden.de