POCLAIN HYDRAULICS

Poclain Hydraulics ist Spezialist auf dem Gebiet der Konstruktion, Herstellung und dem Vertrieb von hydrostatischen Antriebssystemen.

Die Antriebssysteme findet man stark vertreten, in Märkten wie zum Beispiel Automobil, Landwirtschaft, Bau, Umwelt, Materialhandling und Industrie. Das Familienunternehmen ist mit dem Konzept des außen abgestützten Radialkolbenmotors weltweit führend. Durch die leistungsstarken hydrostatischen Übertragungssysteme unterstützt Poclain Hydraulics seine Kunden bei der Realisierung von nachhaltigen Lösungen. Zur langfristigen Sicherung der hohen Beratungs- und Servicequalität hat sich Poclain Hydraulics entschieden, sein Vertriebs- und Servicenetz zu erweitern.

Seit dem 1. Oktober 2016 unterstützt  die SAUER BIBUS GmbH Poclain Hydraulics bei der Beratung und Betreuung von einigen ausgewählten deutschen Kunden im Bereich von hydrostatischen Antrieben.

Seit dem 09. November 2022 sind wir zertifizierter Partner für die Reparaturen von Pumpen und nun auch Motoren. Bei Bedarf sprechen Sie uns gerne an.

 

Mehr Informationen über Poclain Hydraulics finden Sie hier.