Der neue Sennebogen Telehandler 355 E mit SAUER BIBUS-Antrieb an Bord

Eine exzellente Technologie-Partnerschaft

Das Unternehmen Sennebogen wurde im Jahre 1952 mit dem Ziel der Entwicklung und Produktion von Maschinen für die Landwirtschaft gegründet. Heute hat sich Sennebogen in den Branchen Krantechnik und Materialumschlag als Komplettanbieter und Qualitätsführer mit seinen umfassenden Produktlinien am Markt etabliert.

Der neue Telehandler 355 E wurde als Weltpremiere erstmals zur IFAT 2018 in München vorgestellt. Bei der Entwicklung der neuen Produktlinie hat sich
Sennebogen für eine Technologie-Partnerschaft mit dem Neu-Ulmer Hydraulikspezialisten SAUER BIBUS als Systemlieferant entschieden.


Die Maschine setzt Maßstäbe in Sachen Fahrerkomfort, Übersicht und flexiblen Einsatzmöglichkeiten und ist gleichzeitig der Startschuss für die neue Produktlinie Multi Line.

SAUER BIBUS GmbH

Lise-Meitner-Ring 13
89231 NEU-ULM
DEUTSCHLAND

Tel. +49 731 1896-0
Fax +49 731 1896-199

E-mail info@sauerbibus.de
www.sauerbibus.de