Hydraulische und elektrohydraulische Lenkungen
White Drive Motors and Steering bietet ein umfassendes Portfolio im Bereich der Lenkungen.
Mit einem Verdrängungsvolumen von 32-1.000 ccm pro Umdrehung und einer Öldurchflussmenge von 5-100 l/min werden nahezu alle Anwendungen abgedeckt.
Die elektrohydraulischen Lenkungen komplettieren das Portfolio.
Lenkungstypen

OSPP
Lenkungseinheit
Lenkung mit einem einzigartigem Design:
- Spezialauführung für den Anschluss an ein "HUSCO" Prioritätsventil
Technische Informationen:
- Verdrängungsvolumen: 60-200 ccm/U
- Max. Systemdruck: 210 bar
- Max. kont. Staudruck: 20 bar
- Integrierte Ventile möglich
- einzigartiges Design
- Load Sensing

OSPM
Mini-Lenkung
Kompakte Lenkung mit hoher Performance:
- einsetzbar für Fahrzeuge und mobile Maschinen mit großen Achslasten sowie max. Geschwindigkeit von 60 km/h
- einfaches Umschalten auf manuelle Lenkung bei Ausfall der Ölversorgung
Technische Daten:
- Verdrängungsvolumen: 32-100 ccm/U
- Max. Systemdruck: 150 bar
- Max. kont. Staudruck: 20 bar
- Integrierte Ventile möglich
- Aufbau ähnlich zu Lenkungstypen OSPC bzw. VSP

LAGC
Lenkungseinheit
Kompakte Lenkung mit hoher Performance:
- einsetzbar für Fahrzeuge und mobile Maschinen mit großen Achslasten sowie max. Geschwindigkeit von 60 km/h
- einfaches Umschalten auf manuelle Lenkung bei Ausfall der Ölversorgung
Technische Daten:
- Verdrängungsvolumen: 40-800 ccm/U
- Max. Systemdruck: 210 bar
- Max. kont. Staudruck: 20 bar
- Integrierte Ventile möglich
- Aufbau vergleichbar zu Lenkungstypen OSPC bzw. VSP
- "Reaction-Switch"-Option, d.h. umschaltbar zwischen reaction und non-reaction-Verhalten

LAGS
Lenkungseinheit
Speziallenkung von ZF / Servostat:
- Ersatzteile verfügbar
- einsetzbar für Fahrzeuge und mobile Maschinen mit großen Achslasten sowie max. Geschwindigkeit von 60 km/h
- größeres greater Verdrängungsvolumen, niedrigere Druckverluste
Technische Daten:
- Verdrängungsvolumen: 40-800 ccm/U
- Max. Systemdruck: 210 bar
- Max. kont. Staudruck: 20 bar
- Integrierte Ventile möglich

LAGU
Lenkungseinheit
Lenkung mit integriertem Druckverstärker:
- einsetzbar für Fahrzeuge und mobile Maschinen mit großen Achslasten sowie max. Geschwindigkeit von 60 km/h
- Load Sensing und OC System möglich
- einfaches Umschalten auf manuelle Lenkung bei Ausfall der Ölversorgung
Technische Daten:
- Verdrängungsvolumen: 100/50-400/200 ccm/U
- Max. Systemdruck: 210 bar
- Max. kont. Staudruck: 20 bar
- Integrierte Ventile möglich
- "Reaction-Switch"-Option, d.h. umschaltbar zwischen reaction und non-reaction-Verhalten
- suitable for vehicles and mobile mashines with large axle loads and travel speeds not exceeding 60 km/h
- Open Center (OC) und Closed Center (CC)
- Einzigartige Funktionalität mit ähnlichem Design wie die Lenkungstypen OSPC bzw. VSP