Hydraulische und elektrohydraulische Lenkungen

White Drive Motors and Steering bietet ein umfassendes Portfolio im Bereich der Lenkungen.

Mit einem Verdrängungsvolumen von 32-1.000 ccm pro Umdrehung und einer Öldurchflussmenge von 5-100 l/min werden nahezu alle Anwendungen abgedeckt.

Die elektrohydraulischen Lenkungen komplettieren das Portfolio.

Lenkungstypen

OSPP

Lenkungseinheit

Lenkung mit einem einzigartigem Design:

  • Spezialauführung für den Anschluss an ein "HUSCO" Prioritätsventil

Technische Informationen:

  • Verdrängungsvolumen: 60-200 ccm/U
  • Max. Systemdruck: 210 bar
  • Max. kont. Staudruck: 20 bar
  • Integrierte Ventile möglich
  • einzigartiges Design
  • Load Sensing

OSPM

Mini-Lenkung

Kompakte Lenkung mit hoher Performance:

  • einsetzbar für Fahrzeuge und mobile Maschinen mit großen Achslasten sowie max. Geschwindigkeit von 60 km/h
  • einfaches Umschalten auf manuelle Lenkung bei Ausfall der Ölversorgung

Technische Daten:

  • Verdrängungsvolumen: 32-100 ccm/U
  • Max. Systemdruck: 150 bar
  • Max. kont. Staudruck: 20 bar
  • Integrierte Ventile möglich
  • Aufbau ähnlich zu Lenkungstypen OSPC bzw. VSP

LAGC

Lenkungseinheit

Kompakte Lenkung mit hoher Performance:

  • einsetzbar für Fahrzeuge und mobile Maschinen mit großen Achslasten sowie max. Geschwindigkeit von 60 km/h
  • einfaches Umschalten auf manuelle Lenkung bei Ausfall der Ölversorgung

Technische Daten:

  • Verdrängungsvolumen: 40-800 ccm/U
  • Max. Systemdruck: 210 bar
  • Max. kont. Staudruck: 20 bar
  • Integrierte Ventile möglich
  • Aufbau vergleichbar zu Lenkungstypen OSPC bzw. VSP
  • "Reaction-Switch"-Option, d.h. umschaltbar zwischen reaction und non-reaction-Verhalten

LAGS

Lenkungseinheit

Speziallenkung von ZF / Servostat:

  • Ersatzteile verfügbar
  • einsetzbar für Fahrzeuge und mobile Maschinen mit großen Achslasten sowie max. Geschwindigkeit von 60 km/h
  • größeres greater Verdrängungsvolumen, niedrigere Druckverluste

Technische Daten:

  • Verdrängungsvolumen: 40-800 ccm/U
  • Max. Systemdruck: 210 bar
  • Max. kont. Staudruck: 20 bar
  • Integrierte Ventile möglich

LAGU

Lenkungseinheit

Lenkung mit integriertem Druckverstärker:

  • einsetzbar für Fahrzeuge und mobile Maschinen mit großen Achslasten sowie max. Geschwindigkeit von 60 km/h
  • Load Sensing und OC System möglich
  • einfaches Umschalten auf manuelle Lenkung bei Ausfall der Ölversorgung

​​​​​​​Technische Daten:

  • Verdrängungsvolumen: 100/50-400/200 ccm/U
  • Max. Systemdruck: 210 bar
  • Max. kont. Staudruck: 20 bar
  • Integrierte Ventile möglich
  • "Reaction-Switch"-Option, d.h. umschaltbar zwischen reaction und non-reaction-Verhalten
  • suitable for vehicles and mobile mashines with large axle loads and travel speeds not exceeding 60 km/h
  • Open Center (OC) und Closed Center (CC)
  • Einzigartige Funktionalität mit ähnlichem Design wie die Lenkungstypen OSPC bzw. VSP
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